Brian Woods
Geburtstag: 9. November 1966
Wohnt in: Aberdeen, Schottland
Geboren in: Cleator Moor, Cumbria, England
Spitzname: Pecker
Darts: 18 g schlank und geriffelt
Walk-On-Musik: Don't stop me now (Queen)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Brian Woods spielt seit seinem 15.Lebensjahr Darts, war aber auch an Fussball, Rugby und Snooker interessiert. Erst mit 22 Jahren wandte er sich endgültig dem Dartsport zu. Seit 2003 spielt er für die BDO. Gleich in seinem ersten Jahr wurde er der nationale Meister. Woods hat nicht sehr viele Turnier gewonnen, war aber immer weit vorne mit dabei. Seit 2006 konnte er sich daher auch jedes Jahr für die Weltmeisterschaft qualifizieren, dort war sein bisher bestes Ergebnis das Erreichen der Halbfinale 2008.
2011 qualifizierte er sich für die PDC UK Open und wechselte anschließend auf den PDC Circuit, wo er bisher aber nicht besonders erfolgreich war.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum