Jamie Lee Williams



Jamie Lee Williams wurde 1987 in Wales geboren und ist schon seit beinahe 10 Jahren als Model tätig. Ihre Hauptätigkeit liegt im kommerziellen und Lifestyle Bereich, sie hat aber auch im Fernsehen und Radio moderiert.
Ihr erster größerer Erfolg war die Wahl zur Miss British Isles 2009, 2012 feierte sie mit der Wahl zur Miss Galaxy International auch einen großen internationalen Erfolg. Jamie Lee lebt heute in England und in Los Angeles und ist ein rund um die Welt gefragtes Model.

Neben ihrer Arbeit als Model hat sie aber auch eine Berufsausbildung als Grundschullehrerin absolviert, hat Psychologie studiert und mit autistischen Kindern gearbeitet. Noch als Schülerin hat sie Gesangsunterricht gehabt und ist auch auf der Bühne aufgetreten.
PDC Walk-on Girl war sie zum ersten Mal beim Grand Slam 2012, sie wird auch bei den Players Championship Finals 2012 im Einsatz sein.
Jamie Lee ist 1.68 cm groß, hat lange blonde Haare und blaue Augen.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum