Mark Walsh
Geburtstag: 2. Februar 1965
Wohnt in: Abbots Langley, England
Geboren in: Watford, England
Spitzname: Walshie
Darts: 25 g Red Dragon
Walk-On-Musik: Rock'n Roll Star (Oasis)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Mark Walsh begann seine Dartkarriere 2002 bei der PDC, sein Fernsehdebüt hatte er im gleichen Jahr beim World Matchplay. 2004 nahm er zum ersten Mal an der Weltmeisterschaft teil, verlor aber in der ersten Runde gegen Erik Clarys. Ohnehin ist die Weltmeisterschaft nicht gerade ein erfolgreiches Turnier für Walsh, er hat seit 2004 jedes Jahr daran teilgenommen, schied aber spätestens in der zweiten Runde aus dem Turnier aus.
2007 war ein schlechtes Jahr für Walsh, der unter Dartitis litt und im Ranking fast aus den Top 32 herausfiel. 2008 kämpfte er sich wieder zurück, überwand die Dartitis und stand 2009 wieder unter den Top 16. Walsh hat bisher sechs Pro Tour Turniere gewinnen können.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum