Mike van Duivenbode
Geburtstag: 4. Januar 1999
Wohnt in: Dordrecht, Niederlande
Geboren in: Dordrecht, Niederlande
Spitzname: The Pigeon
Darts: 24g Winmau Stratos
Walk-On-Musik: Narcotic (Liquido)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Mike van Duivenbode ist ein junger niederländischer Nachwuchsspieler, der seit 2012 Dart spielt. 2014 erreichte van Duivenbode das Finale des Jugendturniers der Zuiderduin Masters. Ab 2016 spielte er für einige Jahre auf der PDC Development Tour, wo er 2017 zwei Turniere gewinnen konnte. 2018 versuchte er sich über den West Europe Qualifier für die PDC Weltmeisterschaft zu qualifizieren, scheiterte aber in den Halbfinalen. Bei der PDC Unicorn World Youth Championship stand er 2018 und 2019 unter den letzten 16. Im Januar 2019 nahm er an der PDC Qualifying School teil und sicherte sich eine Tour Card. Seither spielt er sowohl auf der Development Tour, wo er ab und zu die späteren Runden erreicht, und auf der PDC Pro Tour. Größere Erfolge konnte er noch nicht verzeichnen, warf allerdings 2020 auf der Pro Tour schon einen Neun-Darter.






Bild mit freundliocher Erlaubnis der PDC


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum