Graham Usher
Geburtstag: 14. Juni 1973
Wohnt in: Scarborough, England
Geboren in: Scarborough, England
Spitzname: The Gambler
Darts: 21g Perfect Nine
Walk-On-Musik: Livin' on a Prayer (Bon Jovi)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Linkshänder Graham Usher qualifizierte sich 2009 über die Amateur Qualifier für die UK Open, verlor aber in der ersten Runde gegen Glen Durrant. 2014 spielte er ohne Erfolg den Grand Slam Wild Card Qualifier. 2019 gelang es ihm sich für die WDF World Masters zu qualifizieren, wo er sich bis in die Viertelfinale spielte.
2020, 2021 und 2022 nahm er erfolglos an der PDC Qualifying School teil und spielte im Anschluss auf der PDC Challenge Tour, wo er zwei Mal in den Halbfinalen stand. 2023 nahm er einen neuen Anlauf in der Qualifying School und konnte sich dieses Mal tatsächlich als Tagessieger eine Tour Card erspielen. Bei den UK Open 2023 erreichte Usher die zweite Runde.


Ergebnisse
Major Events
World MastersViertelfinale2019
UK OpenZweite Runde2023







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum