Aaron Turner
Geburtstag: 11. Juni 1980
Wohnt in: Byfleet, England
Geboren in: Byfleet, England
Spitzname: Azza
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Aaron Turner kann bereits auf eine lange Karriere im Dartsport zurückblicken. Als Jugendlicher gewann er 1997 das Jugend Turnier der World Masters. Nach ein paar Jahren auf dem BDO Circuit versuchte er es ab 2006 auch verstärkt auf dem PDC Circuit, kam aber über die Letzten 32 nie hinaus. Auf dem BDO/WDF Circuit hingegen stellten sich erste Erfolge ein. 2007 gewann er das Mill Rythe Darts Festival 2, 2015 die Benidorm Open. 2018 versuchte er noch einmal bei der PDC Qualifying School sich eine Tour Card zu sichern. Es gelang ihm aber nicht und seither beschränkt sich Turner auf, bei WDF Turniere bei denen er immer wieder einmal gute Platzierungen erreicht. Über das WDF Ranking konnte er sich für die WDF Weltmeisterschaften 2022 qualifizieren.
Aaron Turner ist mit der Dartspielerin und Sky Sport Kommentatorin Laura Turner verheiratet.









Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum