Garry Thompson
Geburtstag: 9. Januar 1965
Wohnt in: Silsden, England
Geboren in: England
Spitzname: The Cougar, Rodney
Darts:
Walk-On-Musik: Glory Glory Garry Thompson (Geoffrey Olcott)
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Garry Thompson spielt seit 2004 in der BDO und stand gleich im ersten Jahr in den Viertelfinalen der British Open. 2008 sorgte sein Sieg bei den Scottish Open für eine Überraschung und brachte ihm einen Platz in der BDO Weltmeisterschaft 2009 ein, wo er allerdings gleich in der ersten Runde wieder ausschied.
Auch 2009 hatte er einige gute Resultate und nahm daraufhin auch an der BDO Weltmeisterschaft 2010 teil. Dieses Mal spielte er sich bis in die Viertelfinale. Auch 2011 schaffte er den Einzug in die Viertelfinale, wo er vom jungen Holländer Jan Dekker ausgeschaltet wurde.

Thompson ist Ingenieur und außer an Darts auch an Fussball und Pferderennen interessiert.
Thompson ist einer der wenigen Dartspieler, dessen Walk-On Song direkt für ihn komponiert wurde.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum