Toro Suzuki
Geburtstag: 7. Oktober 1987
Wohnt in: Yamanashi, Japan
Geboren in: Yamanashi, Japan
Spitzname:
Darts: 23g Unicorn Contender Toru Suzuki
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Japaner Toro Suzuki ist bisher wenig bekannt. Er spielt sowohl E-Dart als auch Steel Dart. Auf der Perfect Dart Tour konnte er sich einige Siege holen, blieb aber auf der PDC Asia Tour bisher erfolglos. Eigentlich wollte er sich dort 2020 verstärkt einbringen mit dem Ziel, sich irgendwann einmal eine Tour Card zu sichern, aber wegen der Corona Pandemie war das nicht möglich. Er konnte aber das japanische Qualifikationsturnier gewinnen und sich für die PDC Weltmeisterschaft 2021 qualifizieren, wo er gegen Madars Razma sein Debüt geben wird.





Bild mit freundlicher Genehmigung der PDC


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum