Raymond "Ray" Stubbs



Ray Stubbs, 1956 geboren, spielte zuerst Fußball, bevor er Radio - und Fernsehsprecher wurde.
Nach seiner Laufbahn als Profi-Fußballer blieb er noch eine Zeit lang in der Verwaltung seines Clubs Tranmere Rover tätig, wo er mit der BBC in Kontakt kam, die in als Sportreporter anstellte.
1986 wechselte er zur BBC Manchester als Produktions-Assistent und war dort für Snooker, Darts und Bowling zuständig. Daneben arbeitet er auch für BBC 2 und berichtet über Fußball so auch über die Weltmeisterschaften aus Italien, Amerika und Frankreich. Viele Jahre war er einer der BBC Kommentatoren für die BDO Weltmeisterschaft und die Winmau World Masters.

Nach mehr als 26 Jahren bei der BBC wechselte Stubbs 2009 zu ESPN.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum