Bruce Spendley




Bruce Spendley, der zu seinem Alter lediglich angibt, dass er 23 Jahre alt ist (!), ist einer der dienstältesten Caller.
1979 kam er zum ersten Mal zum Einsatz - beim World Team Matchplay. Zwischen 1980 und 1993 war er bei jeder Embassy Weltmeisterschaft der BDO dabei und er war auch der Schiedsrichter des allerersten WDC/PDC Spiels im Fernsehen.

Während er seinen Beruf ausübt, scheint es besonders häufig Neun-Darter zu geben, insgesamt hat er schon sechs Stück davon erlebt, zwei davon sogar während des gleichen Turniers - der International Dart League 2007, einen von Phil Taylor und einen von Tony O´Shea.

Bruce Spendley, der logischerweise den Spitznamen "Nine-Dart-man" trägt - ist auch der Schiedsrichter des PDC World Championship Darts Spiels.




Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum