Jeffrey Sparidaans
Geburtstag: 6. September 1993
Wohnt in: Tilburg, Niederlande
Geboren in: Tilburg, Niederlande
Spitzname: Jefke
Darts: 24g Cosmo
Walk-On-Musik: Enter Sandman (Metallica)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Jeffrey Spaaridans spielte von 2016 - 2020 in der BDO, gewann aber bereits 2015 sein erstes Turnier, die Czech Open. Weitere Turniersiege folgten - 2016 gewanner die Swiss Open, 2017 die England Classic und die Hungarian Classic und qualifizierte sich so für die BDO Weltmeisterschaft 2018, verlor aber in der Vorrunde gegen Dennis Nilsson. In den folgenden Jahren hörte man nicht mehr viel von dem Niederländer.
2023 nahm Sparidaans an der European Qualifying School teil und sicherte sich gleich am ersten Tag der finale Phase eine direkte Tour Card. Damit war er auch für die UK Open 2023 Qualifiziert, überstand allerdings die erste Runde nicht.


Ergebnisse
Major Events
BDO WeltmeisterschaftVorrunde2018
UK OpenErste Runde2023







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum