Raymond Smith
Geburtstag: 6. Dezember 1979
Wohnt in: Australien
Geboren in: Australien
Spitzname: Guru
Darts: Puma Shot! 903 6 series 22 g
Walk-On-Musik: Eye of the Tiger (Survivor)
Verband: Darts Australia/WDF/BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Australier Raymond Smith spielt seit seinem 18. Lebensjahr Dart, aber es dauerte eine Weile, bevor er anfing regelmäßig auf dem Circuit zu spielen. 2013 gewann er die Australien Mixed Doubles und ist seither im Ranking weiter nach oben gewandert. 2015 gewann er seine ersten Turniere auf dem Australian Circuit und qualifizierte sich zum ersten Mal für die BDO Weltmeisterschaft in Lakeside. Seine Saison 2016 verlief ähnlich erfolgreich - unter anderem stand er auch bei den Winmau World Masters unter den letzten 32 - und so wird er 2017 erneut in Lakeside während der BDO Weltmeisterschaft am Oche stehen







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum