Michael Rasztovits
Geburtstag: 16. Februar 1984
Wohnt in: Oberpfullendorf, Österreich
Geboren in: Oberpfullendorf, Österreich
Spitzname: Rasto
Darts: Bulls Darts Michael Rasztovits
Walk-On-Musik:
Verband: WDF/PDC Europe/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Österreicher Michael Rasztovits nimmt seit 2011 an den Turnieren der PDC Europe teil und konnte sich bisher vier Mal für Turniere der European Tour qualifizieren. Er hat auch 2013, 2014 und 2015 die Qualifying School gespielt, konnte sich aber keine Tour Card sichern. Auch ist es ihm bisher nicht gelungen, sich für die UK Open zu qualifizieren, obwohl er sowohl 2014 als auch 2015 die Qualifikationsturniere mitgespielt hat.
Van Anfang an ist Rasztovits unter den Teilnehmern der Bulls Super League Eastern und konnte sich in allen drei Jahren des Bestehens ins Finale spielen. 2015 hat er es gewonnen und sich damit für die Vorrunde der PDC Weltmeisterschaft 2016 qualifiziert, wo er auf den Australier Rob Szabo treffen wird.
Rasztovits spielt auch WDF/BDO Turnieren und hat auch schon an Turnieren des DDV teilgenommen.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum