Benjamin Pratnemer
Geburtstag: 31. März 1979
Wohnt in: Maribor, Slowenien
Geboren in: Maribor, Slowenien
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Über den slowenischen Dartspieler Benjamin Pratnemer ist nicht allzu viel bekannt. 2017 versuchte er zum ersten Mal sich für die PDC Weltmeisterschaft zu qualifizieren, scheiterte aber im Halbfinale der Qualifiers. Auch im Jahr darauf endete er in den Halbfinalen, gewann aber die Hungarian Masters und die Hungarian Classic, zwei Turniere der WDF. Dadurch konnte er 2019 zum ersten Mal an den World Masters teilnehmen und spielte sich unter die letzten 32. Im dritten Anlauf klappte es dann auch mit der Qualifikation für die PDC Weltmeisterschaft, bei der er 2020 sein Debüt geben wird.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum