Ricardo Pietreczko
Geburtstag: 20. Oktober 1994
Wohnt in: Nürnberg, Deutschland
Geboren in: Deutschland
Spitzname: Pikachu
Darts: 22g Bull's
Walk-On-Musik: Pokemon Theme (Jason Paige)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Ricardo Pietreczko spielt seit vielen Jahren vor allem Turniere des DDV. Neben Steel-Dart spielt er auch E-Dart. 2015 spielte er eine Saison die Super League Germany, musste dann aber aus beruflichen Gründen auf die Teilnahme an der Super League verzichten. 2017 wurde er zum ersten Mal für die deutsche National Mannschaft nominiert und qualifizierte sich zum ersten Mal für die World Masters, wo er die Letzten 48 erreichte. 2018 konnte Pietrezcko zwei DDV Ranglisten Turniere gewinnen und wurde deutscher Meister. Daneben qualifizierte er sich zum ersten Mal für eine Turnier der PDC European Tour und spielte sich sowohl bei den Einzeln der WDF Europe Cup als auch bei den World Masters unter die Letzten 32. Ganz so erfolgreich war er in den nächsten Jahren nicht, konnte aber 2020 zum ersten Mal ein Spiel auf der European Tour gewinnen. Ab 2021 spielte Pietrezcko auf der Challenge Tour. 2022 nahm er an der PDC Qualifying Tour teil und holte sich über die Rangliste eine Tour Card.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum