Luc Peters
Geburtstag: 9. Oktober 1992
Wohnt in: Millingen, Niederlande
Geboren in: Millingen, Niederlande
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Niederländer Luc Peters spielte zunächst auf dem BDO/WDF Circuit. 2017 konnte er sich für die World Masters qualifizieren. 2019 stand er in den Achtelfinalen der Dutch Open. Auf Grund der Corona Pandemie unterbrach Peters seine Dart Karriere 2020 und tauchte erst wieder im Januar 2021 in der European Qualifying School der PDC wieder auf. Am dritten Tag der finalen Phase erreichte er zwar das Finale, verpasste aber die Tour Card über das Ranking knapp. So spielte Peters 2021 auf der PDC Challenge Tour und konnte ein Event gewinnen. Daneben nahm er als Nachrücker an ein paar Players Championships teil.
2022 nahm er wieder an der Qualifying School teil und dieses Mal konnte er sich durch den Tagessieg am dritten Tag der finalen Phase eine automatische Tour Card holen.










Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum