John Norman Jnr
Geburtstag: 15. Juni 1974
Wohnt in: St.Johns, Kanada
Geboren in: St.Johns, Kanada
Spitzname: Junior
Darts: 24g
Walk-On-Musik: Any Way You Want It(Journey)/Million Voices (Otto Knows)
Verband: CDC/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Kanadier John Norman jrn spielt schon viele Jahre auf lokaler Ebene und in WDF Turnieren. 2015 gewann er die Ontario Open und qualifizierte sich für die World Masters, wo er sich bis unter die letzten 32 spielte. 2016 gewann er die WDF American Cup Singles, sein erster große Erfolg. 2017 sicherte er sich bei de PDC Qualifying Tour eine Tour Card und spielte einige Pro Tour Events. Er wurde von der PDC für den World Cup of Darts nominiert, wo er zusammen mit John Part Kanada repräsentierte. Team Kanada erreichte die zweite Runde. Auch 2018 war er wieder bei einigen Pro Tour Events dabei, blieb aber weitgehend erfolglos. Er verlor Ende 2018 sein Tour Card.
Seither ist Norman auf dem CDC Circuit unterwegs, wo er immer wieder Turnier gewinnt. Als Sieger der kanadischen CDC Tour 2021 qualifizierte er sich für die PDC Weltmeisterschaft 2022, wo er sein Debüt geben wird.







Das Bild wurde uns freundlicherweise von Lawrence Lustig zur Verfügung gestellt


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum