Jesus Noguera
Geburtstag: 3. Mai 1990
Wohnt in: Orihuela, Spanien
Geboren in: Orihuela, Spanien
Spitzname: Yuso, Carpe Diem
Darts: 19g A-Flow
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Spanier Noguera spielt seit 2012 Dart. Zunächst war er überwiegend in der E-Dart Szene unterwegs, inzwischen spielt er überwiegend Steel-Dart. 2017 nahm er zum ersten Mal ohne Erfolg an der PDC Qualifying School teil. 2018 nahm er einen weiteren erfolglosen Anlauf und spielte im Anschluss auf der PDC Challenge Tour und spielte auch einige Qualifikationen für European Tour Events, konnte sich aber nicht qualifizieren. Auch 2019 war er wieder bei der PDC Qualifying School dabei, wieder ohne Erfolg. Ein weiteres Jahr auf der Challenge Tour folgte, Noguera konnte zwei der Turniere gewinnen und sich so über den Challenge Tour Order of Merit endlich eine Tour Card sichern. Seither spielt er auf der Pro Tour. Anfang 2020 qualifizierte er sich zum ersten Mal für ein European Tour Event.









Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum