Jacques Nieuwlaat




Jacques Nieuwlaat war der erste niederländische Caller und wurde zu Beginn auch nicht ganz erst genommen.
Er hat inzwischen aber bei zahlreichen NDF und WDF Turnieren gearbeitet, war sogar einmal bei einem englischen County Match im Einsatz und wurde der allererste Holländer, der auf der Bühne des Lakeside Country Clubs während der BDO Weltmeisterschaft tätig war.
Auch bei den WDF Europe Cups und World Cups arbeitet er.
Nieuwlaat ist in Holland bei Exhibitions mit Co Stompe unterwegs und ist der Kommentator für Dartsendungen des niederländischen Senders SBS6.

Niewlaat wurde 1972 geboren, er ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt in Delft in den Niederlanden. Er trägt den Spitznamen "The Human Calculator".




Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum