Ryan Meikle
Geburtstag: 13. August 1996
Wohnt in: Leiston, England
Geboren in: Ipswich, England
Spitzname: The Barber
Darts: 22g Red Dragon Amberjacks
Walk-On-Musik: Take Me Out (Franz Ferdinand)/This Girl (Kungs & Cookin on 3 Burners)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Ryan Meikle spielt seit 2015 auf der PDC Development Tour. 2016 nahm er an der Qualifying School teil und holte sich eine Tour Card. Seither ist er sowohl auf der Development Tour als auch auf der Pro Tour unterwegs, hat ein paar Development Tour Events gewinnen können und sich für das ein- oder andere European Tour Turnier qualifizieren können. Bei den UK Open stand er 2018 unter den Letzten 32, bei den Players Championship Finals 2019 spielte er sich unter die Letzten 16. Über den Pro Tour Order qualifizierte er sich für die PDC Weltmeisterschaft 2020 wo er bei seinem Debüt gegen Yuki Yamada verlor. Auch 2021 war er bei der PDC Weltmeisterschaft wieder dabei und verlor wieder in Runde Eins, dieses Mal gegen Keegan Brown. 2022 und 2023 spielte er sich bei der Weltmeisterschaft in die zweite Runde.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum