Paddy Meaney
Geburtstag: 30. März 1993
Wohnt in: Kilkenny, Irland
Geboren in: Irland
Spitzname: The Rock
Darts: 22 g Unicorn
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der junge Ire Paddy Meaney kam über die PDC Youth Tour zur PDC Pro Tour. Er hat in Irland bereits einige Erfolge als Jugendlicher feiern können - dort hat er unter anderem eines der Irish Players Championships 2012 gewonnen. 2012 nahm er an der PDC Qualifying School teil und erspielte sich eine Tour Card.
Sowohl auf der Youth/Challenge Tour als auch auf der Pro Tour ist er bisher nicht besonders in Erscheinung getreten, qualifizierte sich allerdings sowohl für die PDC Unicorn World Youth Championship 2013, wo er in der zweiten Runde ausschied, als auch für die UK Open 2013.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum