Daniel Klose
Geburtstag: 30. Oktober 1979
Wohnt in: Bechhofen, Deutschland
Geboren in: Ansbach, Deutschland
Spitzname: Dan The Man
Darts: 20g
Walk-On-Musik: Bang (Gorki Park)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Daniel Klose qualifizierte sich überraschend 2019 für sein erster European Tour Event. 2020 war er für die Super League Darts Germany qualifiziert, schied aber in den Viertelfinalen aus. Auch 2021 war er wieder bei der Super League dabei, schied aber dieses Mal sehr früh aus. 2022 nahm Klose zum ersten Mal und ohne Erfolg an der PDC Qualifying School teil, spielte anschließend auf der Challenge Tour und als Nachrücker auch ein paar Mal auf der Pro Tour. Wieder war er unter den Teilnehmern der Super League Darts Germany und spielte sich dieses Mal in die Halbfinale. 2023 nahm er zum zweiten Mal an der European Qualifying School teil und konnte sich über die Rangliste ein Tour Card sichern. Seither Klose auf der Pro Tour unterwegs und konnte sich auch für ein Event der European Tour qualifizieren.









Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum