Tahuna Irwin
Geburtstag: 8. Mai 1997
Wohnt in: Gisborne, Neuseeland
Geboren in: Gisborne, Neuseeland
Spitzname: The Beast
Darts: 21 g
Walk-On-Musik: Adventure of a Lifetime (Cold play)
Verband: DPNZ/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der junge Neuseeländer Tahuna Irwin stammt aus einer Dartspieler Familie - Großvater, Vater und Mutter spielen Dart. Erst vor 2016 begann Irwin selbst ernsthaft Dart zu spielen, nachdem ihn sein Großvater an einem Abend gebeten hatte, als Ersatz in seinem Team einzuspringen. Seither klettert er in hohem Tempo die neuseeländischen Rankings nach oben.
2017 war er der jüngste Neuseeland Champion und er wurde bereits mehrmals für die Nationalmannschaft nominiert. 2018 konnte er sich für die Auckland Darts Masters qualifizieren, wird Neuseeland in der PDC Unicorn World Youth Championship vertreten und gewann die neuseeländische Qualifikation für die PDC Weltmeisterschaft 2019.





Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum