Lourence Ilagan
Geburtstag: 11. Februar 1978
Wohnt in: Cainta, Rizal, Philippinen
Geboren in: Manila, Philippinen
Spitzname: The Gunner
Darts: Monster Gunner 18g(E-Dart), 20g(Steel-Dart)
Walk-On-Musik: Thema Mission:Impossible (Lalo Schifrin)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Lourence Ilagan, der seit 1993 Dart spielt, ist einer der beste philippinische internationale Dartspieler. Er ist auch der führende E-Dart Spieler Asiens.Ilagan konnte schon einige internationale Erfahrungen sammeln. Bei den Winmau World Masters 2009 sorgte er für großes Aufsehen, weil es ihm gelang, sich bis in die Halbfinale zu spielen. Ilagan war nach Rizal Barellano der zweite philippinische Spieler, der an einer PDC Weltmeisterschaft teilnahm. Sein Weltmeisterschaftsdebüt gab er 2009. Auch 2013, 2019 und 2020 war er wieder bei der PDC Weltmeistersxchaft dabei, kam aber bisher nicht über die erste Runde hinaus. Ilagan ist einer der herausragenden Spieler auf der PDC Asian Tour und hat dort schon einige Events gewonnen. 2012, 2015 und 2019 repräsentierte er mit unterschiedlichen Partnern die Philippinen beim PDC Word Cup.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum