Mark Hylton
Geburtstag: 30. Mai 1966
Wohnt in: Rugeley, England
Geboren in: England
Spitzname: Mile High
Darts: 20,1 g Unicorn
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Mark Hylton, von Beruf Flugbegleiter, ist ein paar Jahre lang sporadisch auf dem PDC Cicuit aufgetaucht.
2007 war er unter den Amateur Qualifikanten für die UK Open in Bolton, konnte sich aber in den folgenden Jahren nicht mehr qualifizieren.
2010 gab er seinen Beruf auf, um sich als Dart Profi zu versuchen. Er konnte sich zwar erneut nicht für die UK Open qualifizieren, stand aber im Finale der Australian Open Players Championship und sicherte sich über den Grand Slam Qualifier einen Platz im Grand Slam of Darts 2010. Außerdem gelang es ihm auch, sich über den Players Championship Order of Merit einen Platz bei der PDC Weltmeisterschaft 2011 zu sichern.




Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum