Lorraine Hyde
Geburtstag: 11. Dezember 1989
Wohnt in: Schottland
Geboren in: Schottland
Spitzname:
Darts: 28g Superdarts Lorraine Hyde
Walk-On-Musik: Navé Grey-have you ever seen the rain(Dancefloor Devils Remix)
Verband: WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Die Schottin Lorraine Hyde ist schon einige Jahre überwiegend auf lokaler Ebene unterwegs und Mitglied in einem Super League Herren Team. Sie spielt aber auch Turniere des WDF Circuit und stand immer wieder einmal in den Viertelfinalen größerer Turniere. 2021 war ihr bisher erfolgreichstes Jahr - sie stand in den Halbfinalen der Italian Grand Masters und der Isle of Man Open und konnte bei den British Classic ihren ersten Turniersieg feiern. So konnte sie sich für die WDF Weltmeisterschaft 2022 qualifizieren, verlor aber in der ersten Runde gegen Tori Kewish.
Hyde spielt auch auf der PDC Women's Series.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum