James Hubbard
Geburtstag: 24. Juli 1992
Wohnt in: Wymondham, England
Geboren in: England
Spitzname:
Darts: 22 g Harrows
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:



James Hubbard ist eines der jungen Talente auf der PDC Pro Tour.
Hubbard spielte zunächst die PDC Youth Tour und qualifizierte sich für die PDC Unicorn World Youth Championship 2012. Er spielte sich im November 2011 durch sämtliche Runden bis ins Finale, das er im Mai 2012 gegen Michael van Gerwen gewinnen konnte.
Mit dem Erreichen des Finales gewann er auch eine Tour Card sowie einen Platz im Grand Slam 2011, wo er unter anderem gleich gegen Phil Taylor seinen ersten Auftritt vor Fernsehkameras hatte. 2012 spielt er sowohl die Youth Tour als auch den Pro Tour Circuit und konnte bisher ein Turnier der Youth Tour gewinnen. Auf der Pro Tour war sein bisher bestes Ergebnis ein Platz im Viertelfinale eines UK Open Qualifiers.
Hubbard qualifizierte sich für die UK Open und spielte sich bis in die dritte Runde. Daneben qualifizierte er sich auch für die ersten drei Events der PDC European Tour.





Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum