Sam Hill
Geburtstag: 12. September 1992
Wohnt in: Syston, England
Geboren in: England
Spitzname: The Mole
Darts: 24 g
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Sam Hill ist einer der jungen Spieler, der über die PDC Youth Tour zur Pro Tour kam. Er spielte 2011 die Youth Tour, erreichte mehrmals die letzten 16 und stand einmal in den Halbfinalen. Er qualifizierte sich für die Unicorn PDC Youth World Championship und zog in die Viertelfinale ein, bei einem Event in Irland stand er in den Halbfinalen. 2011 qualifizierte er sich über die Amateur Qualifikationen für die UK Open 2011.
2012 nahm er an der PDC Qualifying School teil und sicherte sich eine Tour Card. Seither spielt er sowohl die Youth Tour als auch die Pro Tour. Im April 2012 stand er erneut im Halbfinale eines Youth Tour Events, nahm im Juni an den UK Open teil und qualifizierte sich für das zweite Turnier der European Tour.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum