Sam Hewson
Geburtstag: 7. Juni 1993
Wohnt in: Maltby Le Marsh, England
Geboren in: England
Spitzname: Yamma
Darts:
Walk-On-Musik: If I lose myself (OneRepublic)
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der junge Engländer Sam Hewson spielte in den Jahren 2013 - 2014 auf der PDC Youth Tour, erreichte öfters gut Platzierungen und konnte 2014 auch ein Youth Tour Event gewinnen. Daneben nahm er aber auch an verschiedenen, zum BDO/WDF Ranking zählenden Turnieren teil, wo er mehrmals in den Viertelfinale stand. Bei den Winmau World Masters 2014 spielte er sich bis unter die letzten 48 und qualifizierte sich für die BDO Weltmeisterschaft 2015. Hewson verlor dann aber sein Erstrundenspiel gegen den ehemaligen BDO Weltmeister Scott Waites. Auch 2016 wird er wieder an der Weltmeisterschafft in Lakeside teilnehmen, er rückte für den gesperrten Vladimir Anderson nach.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum