Nick Fullwell
Geburtstag: 6. Juni 1969
Wohnt in: Stourbridge, England
Geboren in: Wolverhampton, England
Spitzname: Hero
Darts: 22g Harrows
Walk-On-Musik: Holding Out for a Hero (Bonnie Tyler)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Nick Fullwell spielte von 2005 - 2018 auf dem PDC Circuit, blieb aber ohne Erfolg und konnte sich außer 2009 nie für die PDC Weltmeisterschaft qualifizieren. Ein einziges Mal erreichte er die Last 16 eines Players Championship Events. Da er sich keine Tour Card sichern konnte spielte er auf der Challenge Tour, wo er 2017 und 2019 ein Event gewinnen konnte. 2019 qualifizierte er sich für die World Masters und spielte sich unter die Letzten 32. Er hatte weitere ordentliche Ergebnisse - er stand im Finale der French Open und der Lincolnshire Open und gewann die Torremolinos Open - und qualifizierte sich über die Play-Offs für die BDO Weltmeisterschaft 2020. Fullwell gab in der ersten Runde gegen den Kanadier David Cameron sein Debüt. Er erreichte die zweite Runde und schied dort gegen David Evans aus.
2022 holte sich Fullwell bei der PDC Qualifying School eine Tour Card.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum