Kevin Doets
Geburtstag: 5. Mai 1998
Wohnt in: Alemere, Niederlande
Geboren in: Alemere, Niederlande
Spitzname: Hawk Eye
Darts: 21g Target Darts
Walk-On-Musik: Ridin' Dirty (UGK/Rock and Roll all Night(Kiss)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Kevin Doets begann seine Dart Karriere als Jugendspieler auf dem WDF Circuit und war 2013 und 2014 Teil des siegreichen niederländischen Teams beim WDF Europe Cup Youth. Seit 2018 spielte er auf der PDC Development Tour und qualifizierte sich für die PDC Unicorn World Youth Championship. 2019 stand er in den Viertelfinalen der Dutch Open und in seinem ersten Development Tour Halbfinale. Daneben spielte er aber weiter WDF Turniere und gewann die Catalonian Open. 2020 nahm er zum ersten Mal, aber ohne Erfolg, an der PDC Qualifying School und qualifizierte sich über den Development Tour Order of Merit für die UK Open wo er die dritte Runde erreichte. Auch 2021 konnte sich Doets keine Tour Card sichern und spielte weiter auf der Development und der Challenge Tour sowie als Nachrücker auf der Pro Tour. Er konnte sich für das Players Championship Finale qualifizieren, verlor aber in der ersten Runde.
2022 nahm Doets wieder an der Qualifying School und sicherte sich dieses Mal über das Ranking eine Tour Card. Bei den UK Open 2023 spielte sich Doets bis unter die Letzten 32.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum