Corey Cadby
Geburtstag: 18. März 1995
Wohnt in: Melbourne, Australien
Geboren in: Australien
Spitzname: The King
Darts: 24 g Torpedos
Walk-On-Musik:
Verband: DPA/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der in Tasmanien geborene und heute in Melbourne lebende Cory Cadby erlebt im Jahr 2016 einen kometenhaften Aufstieg auf dem DPA Australian Grand Prix Circuit - er gewann sieben Turniere. Daneben holte er sich den Titel beim WDF Australian Grand Masters, qualifizierte sich für die PDC Perth Darts Masters, wo er mit einem Sieg über Phil Taylor in der ersten Runde und Durchschnitten von 103 und 109 für Aufsehen sorgte. Im Oktober 2016 nahm er an der PDC Unicorn World Youth Championship in Barnsley in England teil und spielte sich in das Finale, das am 27. November in Minehead stattfinden wird.





Das Bild wurde uns freundlicherweise von Lawrence Lustig, PDC, zur Verfügung gestellt.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum