Dietmar Burger
Geburtstag: 19. Juli 1968
Wohnt in: Wien, Österreich
Geboren in: Österreich
Spitzname: Didi
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Der Oesterreicher Dietmar Burger spielte in den Jahren 2002 bis 2007 bei der WDF/BDO und gewann verschiedene Open Turniere.
2008 begann er an GDC Turnieren teilzunehmen und gewann gleich das erste Turnier in Köln, war dann aber eher erfolglos und rutschte im GDC Ranking wieder ab.
Als die GDC zur PDC Europe wurde und das eigene GDC Ranking mit der Serie von Ranking Turnieren durch den European Order of Merit abgelöst wurde und nur noch ein paar PDC Players Championships von der PDC Europe ausgerichtet wurden, zog sich Burger etwas zurück.

Burger gelang es sich für die PDC Weltmeisterschaft 2011 zu qualifizieren, er gewann das Ost Europäische Qualifikationsturnier.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum