Gary Blades
Geburtstag: 16. November 1980
Wohnt in: Lincoln, England
Geboren in: Lincoln, England
Spitzname: Razor
Darts: 22g Target
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Engländer Gary Blades tauchte 2005 zum ersten Mal auf dem PDC Circuit auf und qualifizierte sich für die UK Open. Auch in den folgenden beiden Jahren spielte er ein paar Pro Tour Events und konnte sich 2007 wieder für die UK Open qualifizieren. Die nächsten Jahre war Blades weiter mit mäßigem Erfolg auf der Pro Tour unterwegs, bevor er ab 2011 eine längere Pause einlegte. 2019 tauchte Blades in der PDC Qualifying School auf, konnte sich aber keine Tour Card holen und verbrachte ein Jahr auf der Challenge Tour, wo er sich ein paar Mal in die Viertelfinale spielte. 2020 nahm er wieder an der Qualifying School teil und sicherte sich gleich am ersten Tag eine Zwei-Jahres Tour Card. Seither ist er ohne größere Erfolge wieder auf der Pro Tour dabei. Seine besten Platzierungen waren bisher die Letzten 32 bei mehreren Players Championships.






Bild mit freundlicher Genehmigung der PDC



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum