Kirk Bevins






Kirk Bevins, geboren am 5. Juni 1986, ist der jüngste der PDC Caller und Nachfolger von Bruce Spendley, der nach der Weltmeisterschaft 2013 in den Ruhestand ging.

Bevins kam über die Initiative des englischen Stars of Darts Forums bei den Pro Tour Events freiwillige Schreiber bereitzustellen in Kontakt mit der PDC, die ihn dann 2010 zum ersten Mal bei einem im Fernsehen übertragenen Turnier auf der Bühne als Caller einsetzte. Er erwies sich als talentiert am Mikrophon und als schneller und sicherer Rechner.

Von Beruf ist Bevins Versicherungsfachmann. Er lebt in York und trägt den Spitznamen "The Kirculator". Wie Bevins erzählt, war es schon als kleiner Junge sein Traum einmal als Caller vor Fernsehkameras auf der Bühne zu stehen. Er hatte das immer vor dem Fernseher zuhause " geübt", wenn Dart im Fernsehen gezeigt wurde. Bevins hat selbst auch Dart gespielt. Sein bestes Ergebnis war ein Halbfinale bei den University Darts.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum