Chas Barstow
Geburtstag: 16. Januar 1979
Wohnt in: Winchester, England
Geboren in: Winchester, England
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Chas Barstow nahm zunächst hin und wieder an BDO/WDF Turnieren teil, bevor er 2018 zum ersten Mal erfolglos an der PDC Qualifying School teilnahm. Im Anschluss spielte er auf der Challenge Tour. Seine beste Platzierung war ein Viertelfinale. Auch 2019 und 2020 war er sowohl bei der Qualifying School als auch auf der Challenge Tour ohne wirklichen Erfolg unterwegs, nahm immer wieder einmal an einem BDO/WDF Turnier teil, wo er in die späteren Runde kam. Anfang 2021 war Barstow wieder bei der Qualifying School dabei, verpasste aber die Tour Card erneut.
Dieses Mal erreichte er aber im Qualifying School Ranking eine gute Position und da wegen der Corona Pandemie häufig Tour Karten Inhaber für Pro Tour Events absagten, konnte Barstow als Nachrücker immer wieder Pro Tour Events spielen. Zwei Mal stand er dabei im Viertelfinale und konnte sich so über den Pro Tour Order of Merit für die PDC Weltmeisterschaft 2021/22 qualifizieren, wo er gegen den Kanadier John Norman Jnr sein Debüt geben wird.









Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum