Andy Baetens
Geburtstag: 24. Februar 1989
Wohnt in: Nieuwerkerken, Belgien
Geboren in: Nieuwerkerken, Belgien
Spitzname:
Darts: 23g
Walk-On-Musik: Kernkraft 400 (Zombie Nation)
Verband: WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Belgier Andy Baetens spielt seit 2010 BDO/WDF Turniere. 2014 stand er in den Halbfinalen der East Flanders Open. 2016 gewann er sein erstes Turnier - die Czech Open. 2017 war sein bisher bestes Jahr, in dem Baetens die Romanian Open, die Antwerp Masters und die England Masters gewann. Dadurch qualifizierte er sich für die BDO Weltmeisterschaft 2018, wo er in den Viertelfinalen gegen Scott Waites verlor.
2019 und 2020 nahm Baetens ohne Erfolg an der PDC Qualifying School teil. Sonst hörte man in diesen beiden Jahren nicht viel von dem Belgier - außer dass er 2020 in den Viertelfinalen der Dutch Open stand. 2021 kam Baetens zurück und gewann sowohl die Catalonia Open als auch die Czech Open. Für die WDF Weltmeisterschaft 2022 ist er als Nummer 7 gesetzt









Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum