Premier League 2022 - Vorschau Zehnter Abend

Neuer Walk-On Song für Price
Gerwyn Price geht mit einer veränderten Walk-On Musik in der zweite Hälfte der Premier League auf die Jagd nach einem Play-Off Platz.

Price wird in der AO Arena in Manchester zur Katy Perrys "Roar" einlaufen. Er wird in einem entscheidenden Spiel auf Peter Wright treffen. Vor dem Debüt des neuen Walk-On am zehnten Premier Spieltag spricht Price darüber, dass ein Familien Ausflug ihn dazu brachte, die neue Einlaufmusik auszuwählen.

"ich war zusammen mit der Familie auf der Rückfahrt von einem Essen in Cardiff und im Radio wurde "Roar" gespielt," erzählte Price. "Wir haben alle mitgesungen und mir gefiel der Rhythmus der Musik und ich dachte, warum sollte ich nicht einfach mal wechseln? Ich hörte mir den Text an und ich denke, der passt zu mir und meinem Spiel, hoffentlich verhilft er mir zu einem neuen, frischen Start in der Premier League."
Price steht momentan auf dem sechsten Tabellenplatz, vier Punkte entfernt von den Play-Off Plätzen, nachdem die ersten Saison-Hälfte für ihn ziemlich durchwachsen verlaufen war. Price, der in Belfast an einem Abend zwei Neun-Darter warf fuhr fort:
"Die Premier League ist erst halb vorbei, es ist jetzt Zeit für mich, zuzulegen und die Play-Off Plätze zu erreichen. Ich bin zuversichtlich, dass es mir gelingen wird. Ich muss mir nur ein paar Tagessiege holen um unter die Top vier einzuziehen. Meine Form kommt zurück und ich habe Vertrauen in mein Spiel. Die Handgelenks- Verletzung sollte in zwei Wochen ausgeheilt sein, ich freue mich darauf, wenn es soweit ist und ich wieder jede Woche spielen kann."

In den anderen Viertelfinalen in Manchester wird Michael van Gerwen gegen Jonny Clayton spielen, Gary Anderson ist gegen James Wade eingeplant und Joe Cullen wird gegen Michael Smith spielen.


Viertelfinale Achter Abend:
Peter Wright v Gerwyn Price
Gary Anderson v James Wade
Michael van Gerwen v Jonny Clayton
Joe Cullen v Michael Smith






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum