Trainingsspiel 5 - Darts Performance Centre

Das Metalhead Power Scoring Game
Allgemein: wie bei allen guten Trainigsspielen können die Regeln an den Spiel Standard jedes der teilnehmenden Spieler angepasst werden, wir werden das später näher erklären. Du brauchst ein Dart Board und ein Score Board.
Anzahl der Spieler
Jede Anzahl von Spielern kann zusammen spielen, aber wahrscheinlich sollten es höchstens vier sein, damit das Spiel gut läuft.

Set -Up
Schreibt die Namen jedes Spielers nebeneinander auf das Score Board

Scoring
Reihum wirft jeder Spieler drei Dart. Das Metalhead Scoring System schaut so aus, wenn er gegen die PDC Spieler spielt:
Ein Score von über 100: 1 Punkt
Ein Score von über 140: 2 Punkte
Eine 180: 3 Punkte

Sieger:
Der erste Spieler, der 25 Punkte gesammelt hat

Anpassen des Spiels
Wenn du mit einem Spieler spielst, der noch mit dem Dart spielen zu kämpfen hat, solltest du das Scoring System verändern. Zum Beispiel könnte der Anfänger einen Punkt für einen Score von über 40 Punkten erhalten, 2 Punkte für über 60 und 3 für eine 100. Auf diese Art und Weise steht der bessere Spieler unter Druck, das macht das Spiel Wettkampf ähnlicher und unterhaltsamer und ist für beide Spieler wertvolleres Training.
Das Spiel wird dir die Augen darüber öffnen, wie viele deiner Darts du tatsächlich gerade wirfst und wie viele vom Kurs abdriften!
Du kannst deine Gruppierungen üben und deine Routine vor dem Wurf. Wenn du als Gruppe mit 4 Teilnehmern spielst, stelle dir vor es wäre ein Doppelspiel und trainiere deinen Fokus und deine Konzentration während du wartest, bis du an die Reihe kommst. Wenn du deine Trainingszeit ernst nimmst, wirst du die Erfolge ernten können!








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum