Trainingsspiel 3 - Darts Performance Centre

Affenarbeit ist ein Trainingsspiel, ist ein Trainingsspiel des Darts Performance Centre. Dabei geht es um die Treffsicherheit auf dem 20er Segment.

Affen Arbeit
Wir mögen Trainingsspiele, die das wiederspiegeln, was in einem Match passiert, die eine Herausforderung darstellen und dir helfen neue Dinge zu erlernen. In diesem Spiel findest du all das.

Ziel des Spiels ist es sich darauf zu fokussieren, die 20 zu treffen und 500 Punkte zu erreichen (das kannst du an deinen Level anpassen, aber versuche am Anfang 500 Punkte zu erreichen. Wenn dir das zu einfach vorkommt, kannst du auch eine höhere Punktzahl wählen). Werfe also auf die 20 aber wenn du stattdessen eine 1 oder eine 5 triffst, musst du deinen Score auf 0 zurücksetzen.

Zwei Dinge gefallen uns besonders
  • Zum ersten ist es eine Übung, durch die du lernst gerade zu werfen

  • Zum zweiten: Gehe nicht in Deckung, wenn du das Triple blockierst - werfe trotzdem darauf oder versuche den Dart in den freien Bereichen des großen Segments der 20 unterzubringen, du brauchst oft eine Single 20 um die ein Doppel zu stellen - so umgehst du einen Dart, der bereits im Board steckt.

Daneben überrascht du dich vielleicht und wirfst trotzdem 60 Punkte, obwohl du gedacht hast, das Feld wäre blockiert. Natürlich wirst du auch Bouncer bekommen. Aber du wirst dabei auch lernen, wann es sich lohnt beim 20er Feld zu bleiben und wann ein Cover Shot besser wäre.

Spiele 15 Minuten und halte deinen besten Score fest.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum