John Desreumaux
Geburtstag: 24. Oktober 1974
Wohnt in: Belgien
Geboren in: Belgien
Spitzname: Killer Bee
Darts:
Walk-On-Musik: Killer Bee (Anouk)
Verband: WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Belgier John Desreumaux spielt schon seit vielen Jahren Darts, beschränkte sich aber meist auf belgische Turniere. Als Teil der belgischen National Mannschaft nahm er 2014 und 2018 am WDF Europe Cup teil. Nennenswert erfolgreich war er aber nicht. 2019 erreichte er dann überraschen die Halbfinale der French Classic. 2020 stand er bei den Dutch Open in den Viertelfinalen. 2021 folgte dann bei den Malta Open sein erster Titelgewinn, Nachdem er im gleichen Jahr bei den Italian Grand Masters noch das Viertelfinale erreichte, konnte er sich über das WDF Ranking für die WDF Weltmeisterschaft 2022 qualifizieren. Dort verlor er in Runde 2 gegen James Hurrell.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum